Die Crypto-Handelsplattform Bitcoin Revival Terminal wird um UpBit-Konnektivität erweitert

LCX Terminal, ein Portfoliomanagement-Desk mit Konnektivität zu mehreren Kryptowährungsbörsen, gab heute bekannt, dass der Service um zusätzliche Konnektivität zu UpBit Exchange erweitert wurde.

UpBit Exchange ist die führende Bitcoin Revival Kryptowährungsbörse in Südkorea und bietet über UpBit Singapore eine umfassende Handelsplattform für internationale Kunden

Benutzer des LCX-Terminals erhalten Zugriff auf Marktdaten und Handelsfunktionen in Echtzeit. UpBit bietet mehr als 175 Bitcoin Revival Handelsmärkte und hier Zugriff auf mehr als 100 Kryptowährungen. Upbit unterstützt auch den südkoreanischen Won (KRW) und bietet viele Bitcoin Revival  Crypto-Handelspaare mit KRW an.

Bisher bietet das LCX-Terminal volle Unterstützung und Konnektivität für 15 Krypto-Austausche. Dies umfasst Bitfinex, Binance, Bittrex, Coinbase Pro, OKEX, Kraken, KuCoin, Liquid, Poloniex, HUBI GLOBAL, HitBTC, Gemini, Gate.io, DigiFinex und jetzt UpBit Exchange.

Bitcoin

Schnelles Wachstum

PoolTogether hat seit seiner Einführung eines schnelles Wachstum gesehen, mit einem aktuellen Pool Anhäufen über $ 195.000 von 1.187 einzigartigen Spielern, The Block zuvor bemerkt .

Cusack ist der Ansicht, dass das Wachstum der Plattform durch den im Januar einsetzenden „Schwungradeffekt“ beflügelt wird, bei dem mehr Einzahlungen zu höheren Preisen führen und größere Preise wiederum zu mehr Einzahlungen führen.

„Da die Menschen diesen Trend in Aktion gesehen haben, denke ich, dass dies großes Interesse weckt“, sagte er.

Laut Cusack sind Plattformen, die Sparprodukte mit Preisen verknüpfen, in der traditionellen Finanzwelt zwar weit verbreitet, im Ethereum-Ökosystem fehlen sie jedoch immer noch.

„Preisgebundene Sparprodukte erfreuen sich im traditionellen Finanzwesen großer Beliebtheit. Der Bau eines auf Ethereum macht es nur besser “, sagte er. „Es gibt eine große Nachfrage nach solchen Produkten, aber es gibt nicht viele.“